Academia Res Publica: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Morkan-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Rechtschreibung)
Zeile 1: Zeile 1:
Die Volksakademie '''Academia Res Publica''' fand durch Initative des [[König]]s und der Förderung durch die [[Gilden]] und des [[Iaaf|Institut für arkane Analysen]] im Jahr [[1209]] in den Drachenlanden statt. Es gab Vorträge in vielen Bereichen, unter Anderem in den Fachgebieten Kampf, Magie und Schauspiel. Sie war gut besucht und fand großes Interresse auch außerhalb des grauen Lagers. Die Leitung der Akademie übernahm der zoranische Staatsangestellte [[Daudi]]. Er wurde ausgewählt da er ehmals Dekan der Universität und Leiter der Ehmals freien Schule der Gaukelei und Schaustellerei zu Fuchsberg war.
+
Die Volksakademie '''Academia Res Publica''' fand durch Initative des [[König]]s und der Förderung durch die [[Gilden]] und des [[Iaaf|Institut für arkane Analysen]] im Jahr [[1209]] in den Drachenlanden statt. Es gab Vorträge in vielen Bereichen, unter Anderem in den Fachgebieten Kampf, Magie und Schauspiel. Sie war gut besucht und fand großes Interresse auch außerhalb des grauen Lagers. Die Leitung der Akademie übernahm der zoranische Staatsangestellte [[Daudi]]. Er wurde ausgewählt, da er früher Dekan der Universität zu [[Fuchsberg]] und Leiter der ''Ehemals freien Schule der Gaukelei und Schaustellerei zu Fuchsberg'' war.

Version vom 22:03, 18. Okt 2009

Die Volksakademie Academia Res Publica fand durch Initative des Königs und der Förderung durch die Gilden und des Institut für arkane Analysen im Jahr 1209 in den Drachenlanden statt. Es gab Vorträge in vielen Bereichen, unter Anderem in den Fachgebieten Kampf, Magie und Schauspiel. Sie war gut besucht und fand großes Interresse auch außerhalb des grauen Lagers. Die Leitung der Akademie übernahm der zoranische Staatsangestellte Daudi. Er wurde ausgewählt, da er früher Dekan der Universität zu Fuchsberg und Leiter der Ehemals freien Schule der Gaukelei und Schaustellerei zu Fuchsberg war.

Persönliche Werkzeuge